Zum Inhalt springen

Tom Disse

Digitale Strategie & Marketing
B. A. Philosophie & Soziologie

Thematische Schwerpunkte

  • Digitale Kommunikations- und Marketingstrategien
  • Projektmanagement IT & Web
  • Entwicklung digitaler Lernplattformen
  • Strategische Unternehmensausrichtung und digitale Innovation
  • Markenentwicklung und Markenpositionierung
  • UX- und Webdesign
  • Gestaltung kollaborativer Arbeitsprozesse

Fachliche Qualifikation

2020 – 2025 Bachelor of Arts in Soziologie und Philosophie an der LMU in München

Berufsstationen

Seit 2025 Marketing und digitale Strategie bei der ZAROF. GmbH: Strategische Entwicklung und Umsetzung digitaler Kommunikationsformate

Seit 2018 Co-Gründer, Head of Marketing & Business Development bei Vegan Masterclass: Mitaufbau einer digitalen Lernplattform und Weiterbildungsprogramm für die pflanzliche Küche, Verantwortung für Markenstrategie, Nutzerwachstum und -bindung, Produktentwicklung und Kooperationen

2018 – 2019 Online-Marketing bei MAKE Europe GmbH: Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen, Content-Erstellung und Performance-Marketing im Eventbereich

Seit 2017 Selbstständige Tätigkeit: Beratung und Umsetzung von Marken- und Kommunikationsstrategien, Projektmanagement, Performance Marketing